Wolfgangseiche.2.jpg

Statt Weihnachtsfeier: Ingenieurbüro PEMA übergibt Spende an das Bonifaz-Wimmer-Kinderhaus

21.12.2020 Einen Spendenscheck in Höhe von 750,- € überreichte das Ingenieurbüro PEMA, Pfaller und Kretschmann GbR an das Bonifaz-Wimmer-Kinderhaus in Thalmassing.

Foto Spendenübergabe Büro PEMA 17.12.2020 (2).JPG

Das Corona Jahr verhindert fast alle persönlichen Kontakte. Die führt auch dazu, dass flächendeckend alle internen Weihnachtsfeiern ausfallen müssen. So hat das PEMA Ingenieurbüro nun entschieden, insgesamt 750,00 € an das Bonifaz-Wimmer-Kinderhaus in Thalmassing zu spenden. Die Spende soll das Kinderhaus, welches bauseitig von PEMA begleitet wurde, unterstützen. „Gerade in diesen Zeiten ist uns die Unterstützung von Kindern besonders wichtig. Wir freuen uns, wenn wir hier einen Beitrag leisten können“, so Geschäftsführer Thomas Pfaller. Im engen Austausch werden so beispielsweise Anschaffungen von Spielmaterialien realisiert. Die Leiterin des Kinderhauses, Frau Graf, und H.H. Dekan Anton Schober bedankten sich ebenfalls für die großzügige Spende. Bürgermeister Raffael Parzefall zeigte sich sehr erfreut, dass neben der guten Zusammenarbeit mit dem Büro auch die zwischenmenschliche Verbundenheit eine große Rolle spielt.


Kategorien: Rathaus