Zusätzliche Öffnungszeiten im Rathaus
Die Gemeinde öffnet zusätzlich zu den bisherigen Öffnungszeiten das Rathaus am Dienstagnachmittag von 14:00-17:00 Uhr. Abgesehen von der Möglichkeit, einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren, hat die Verwaltung jetzt ein neues Zeitfenster aufgemacht: Ab 05. Oktober 2021 ist die Gemeindeverwaltung zusätzlich von 14:00-17:00 Uhr für die Thalmassinger Bürger da.
Eine Terminvereinbarung ist möglich zu den Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag von 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr
Mit den Terminvereinbarungen haben Sie und wir gute Erfahrungen gemacht. Für Sie fielen keine Wartezeiten an und die Mitarbeiter konnten sich mehr Zeit für Ihre Anliegen nehmen. Auch aus datenschutzrechtlichen Gründen wollen wir in Zukunft die Terminvereinbarung daher beibehalten.
Terminvereinbarungen können per Telefon unter der Zentralrufnummer 09453/9934-0 getroffen werden oder Sie wenden sich direkt an unsere Mitarbeiter.Wir hoffen, dass es bei Ihnen ankommt, Termine individuell zu planen und Sie die Terminvereinbarung als Vorteil sehen.
Ihre Gemeindeverwaltung