Blätter rot.jpg
Haselnuss-Strauch.jpg
Wolfgangseiche2.jpg

Neue Kommandanten bei der Feuerwehr Thalmassing und Feuerwehr Sanding gewählt

10.05.2021 Am Donnerstag, den 8. April 2021, fanden unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln in der Mehrzweckhalle die Neuwahlen der Kommandanten der Feuerwehr Thalmassing und der Feuerwehr Sanding statt.

Feuerwehr Thalmassing:

Thomas Scharl stellte nach 18 Jahren Dienstzeit sein Amt bei der Feuerwehr Thalmassing zur Verfügung. Er bedankte sich für die langjährige Unterstützung und das ihm stets entgegengebrachte Vertrauen. Bei der Neuwahl der Kommandanten wurde Andreas Brey als neuer 1. Kommandant gewählt. 2. Kommandant Matthias Kiendl und 3. Kommandant Stefan Stimmer wurden im Amt bestätigt.

Feuerwehr Sanding:

Nach fast 30 Jahren legte Heiner Gerstl sein Amt als 1. Kommandant der Feuerwehr Sanding nieder und zog ein insgesamt positives Fazit seiner Amtszeit. Bei den Wahlen wurde zum neuen 1. Kommandanten Alexander Herrmann und zum neuen 2. Kommandanten Maximilian Listl gewählt.

 

Bürgermeister Raffael Parzefall bedankte sich bei den scheidenden Kommandanten Thomas Scharl und Heiner Gerstl für die langjährig geleitete Arbeit und überreichte zum Abschied ein Geschenk.


Kategorien: Rathaus